Skip to main content

Warum ich?

  • Erfahren, strategisch – seit 2005 für Sie als Rechtsanwältin in Sögel tätig

  • Rechtsanwältin aus Leidenschaft

  • Hochspezialisiert – Fachanwältin für Familienrecht seit 2009

  • Unkompliziert

  • Durchsetzungsstark

  • Persönliche Bearbeitung der Mandate

  • Zielsicher

  • Engagiert

Besonders wichtig ist mir die persönliche Betreuung und Beratung meiner Mandanten. Ein zielsicheres, durchdachtes Vorgehen ab Annahme des Mandates, ein vertrauensvolles Miteinander gepaart mit durchsetzungsstarkem, strategischem und kompetentem Auftreten außergerichtlich sowie gerichtlich –
das zeichnet meine Arbeit aus.

„Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich! Ihr Anliegen ist mir wichtig.“

Meine Mitgliedschaften

Mitgliedschaft im Wirtschaftsverband Sögel e. V. (WVS)

Mitglied im Ethik-Komitee des Hümmling Hospital Sögel

Vorstandstätigkeit im Verein Bauchgefühl, Bauchredner helfen Kindern e.V.

Seit Zulassung zur Rechtsanwaltschaft 2005 bin ich Mitglied im Meppener Anwaltsverein sowie im Deutschen Anwaltsverein.